10 Gedanken zu “Calm Land.

    • Das Bild habe ich mit verschiedenen Photoshopeffekten bearbeitet. Das sind so Spielereien, manchmal kommt was dabei raus, manchmal nicht.

      Liken

      • Kannst du mir so ganz grob sagen, mit welchen Effekten? Hab grade einen kleinen Photoshop-Kurs hinter mir und will mich noch etwas in der Praxis üben bzw. mein Wissen erweitern.

        Liken

      • Das ist schwer zu erklären, ich probiere verschiedene Effekte aus, dann zwischenspeichern, anderer Effekt, drüber schlafen, erneuter Versuch, PC an die Wand werfen, nochmal versuchen, zack, plötzlich ist es da.

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.