43 Gedanken zu “Mind the Gap.

  1. Toll, gefällt mir wirklich gut! Erinnert mich ein wenig (bin ja leicht zu „erinnern“) an ein Video, das ich vor Jahren mal gesehen habe und das sich im Kopf festgesetzt hat…

    Gefällt mir

    • Vielen Dank, das ist wirklich ein sehr interessanter Film – so viele Menschen zusammen und doch Lichtjahre voneinander entfernt, sehr ausdrucksstark gemacht. An solche Filme erinnert man sich.

      Gefällt mir

  2. Interesting perspective! Thanks for stopping by and liking my latest post! Somehow, this feels like an abstract, yet it’s not. Great work.

    Gefällt mir

  3. I took my time to observe , It is almost like a painting where each personage is expressing something in relation to his neighbor . Nice work you did in the main station.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s