Water Sports.

Bild

image

Photo and design by Josephine R. Unglaub

23 Gedanken zu “Water Sports.

  1. Tolles Bild, gefällt mir richtig gut! Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, denn ich war auch vor drei Wochen am Eisbach und habe von den Surfern Fotos gemacht. Den Link kann ich ja leider nicht schreiben wie ich in den vorherigen Kommentaren gelesen habe. 🙂

    Gefällt mir

  2. Awesome. 🙂 Freunde von mir wohnen in München und wir haben mal eine Zeit lang den Surfern dort zugesehen. Echt Hammer, was die dort hinbekommen.
    Super Foto! 🙂

    Gefällt mir

  3. hi, ich hatte einen Kommentar dir geschrieben, aber er wurde gelöscht, zumindest ist er nicht mehr da, schade, aber anscheinend war es der Link der gestört hat…

    lg Lydia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

