17 thoughts on “Friends.

  1. berberaffen! schade leider nur im Zoo oder ?
    Ich arbeite nämlich neben dem Studium auf dem Affenberg, wenn dir das was sagt.. da ist ein ganzer Wald voller Berberaffen, die nicht hinter Gittern sind🙂
    Ganz wunderbare Tiere!

    Like

    • Von dem Affenberg habe ich noch nicht gehört, aber grad im Internet gelesen, daß es bei Schloß Salem am Bodensee ist. Sehr interessant und ja auch nicht weit weg von München, ist sicher einen Ausflug wert! Die Affen auf meinem Foto leben in Wien, Zoo Schönbrunn.

      Like

      • Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, nicht nur weil ich da arbeite sondern weil es wirklich ein echtes Erlebnis ist. Die Tiere sind da tatsächlich wie in freier Wildbahn und das ist sehr schön zu beobachten.

        Als cooles Gimmick: man kann sie mit Popcorn füttern😉

        Like

      • Das mit dem Popcorn ist ja klasse. Da macht das gleich doppelt Spaß, ich mag nämlich auch Popcorn! 😉😉

        Like

Leave a Reply

