5 thoughts on “For a deceased Friend. R.I.P.

  1. Finde ich sehr schön und anrührend, aber das kann man ja nicht “liken”, deshalb trotzdem ein “gefällt mir” für das wunderschöne traurige Foto! LG MadameBusch

    Like

  2. Liebe Josephine, es fällt mir immer sehr schwer bei solchen posts den “gefällt mir” Knopf zu drücken. Schließlich ist der Tod etwas trauriges, auch wenn er zum Leben dazu gehört.
    Aber ich drücke den Knopf trotzdem, denn Dein Bild ist sehr schön und ich bin sicher, dem Verstorbenen gefällt es auch.
    Meine aufrichtige Anteilnahme
    Herzliche Grüße
    Jürgen

    Like

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s